Gebietsentwicklung

Relaunch von mein-bergedorf.de erfolgt!

Die Webseite stellt einen gemeinsamen Auftritt für den Bezirk Bergedorf dar und bietet vor allem Unternehmen die Möglichkeit sich online zu präsentieren.

Die Webseite www.mein-bergedorf.de ist ein lokales, digitales Schaufenster für alle Gewerbetreibenden (Händler, Dienstleister, Handwerker, Gastronomiebetriebe) aber auch für Interessengruppen, Vereine und Verbände. Ziel ist es, sich als gemeinsamen Standort darzustellen und zu vermarkten, um somit nach außen zu tragen, was Bergedorf alles zu bieten hat. Hier besteht einfach und unkompliziert die Option sich mit einem Profil Kunden und Besuchern aus Bergedorf sowie dem Umland zu präsentieren. Auch Veranstaltungen sowie Informationen zu weiteren Angeboten aus dem Bezirk sind dort zu finden.

Alle Unternehmen aus dem Fördergebiet Bergedorf-Süd (siehe nebenstehende Karte) erhalten noch bis zum 15. Juni für die Einrichtung des Profils und einer Laufzeit von einem Jahr eine Kostenübernahme von 50 Prozent.

Nutzen Sie mit einem Profil folgende Vorteile:
- Individuelle Präsentation des Unternehmens
- Suchmaschinenoptimierung
- Neues, attraktives Online-Marketing
- Keine eigene Webseite, Onlineshop oder Facebookprofil notwendig

Schauen Sie gerne in den nebenstehenden Flyer oder kommen bis zum 15. Juni bei Fragen gerne auf uns zu!
Aktuell unter: 040-43 13 93 56
bergedorf-sued@steg-hamburg.de

Rückfragen gerne auch direkt an den Anbieter der Webseite:
Die Creativen Gesellschaft für Werbung, Design & Events mbH
040-72 00 66 0
info@diecreativen.de



Das Stadtteilbüro Bergedorf-Süd können Sie ebenfalls auf der Webseite finden:
https://mein-bergedorf.de/inserenten/stadtteilbuero-bergedorf-sued/